Wir sind die QSack´s

Hallo, wir sind die QSack´s. Ab sofort dürfen wir dir auf www.qsack.eu einen Einblick in unsere kleine Sitzsack Familie geben. Zu diversen Themen und Anlässen findest du in Zukunft einen Beitrag von uns. Wir freuen uns schon sehr darauf…. Aber Stopp, ich habe ja ganz vergessen uns persönlich vorzustellen.

Die QSack´sDie QSack´s Familie

Wie unhöflich von uns einfach so mit der Tür in deine Wohnung/dein Haus zu fallen und dir unser Leben aufzudrängen. Also nochmal von vorne, wer schreibt denn hier nun eigentlich von uns QSack´s? Mir wurde es auferlegt die QSack`s Familie einzeln vorstellen, was mich sehr freut:

Mama QSackDie QSack´s Mama QSack

Sie ist das Zentrum und das Herz unserer lieben Familie. Als hervorragende Familienmanagerin ist sie ein Allround-Talent. Neben ihrem Halbtagsjob coacht sie unsere beiden Kinder, trainiert mit dem Hund und überwacht unsere Finanzen und den Terminkalender. Ohne Sie wären wir/wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen. Danke, liebe Mama QSack.

Die QSack´s QSack GirlQSack Girl

Das QSack Girl ist meine liebe Tochter und gerade mitten im Teenie-Alter. Das Handy ist momentan ihre zweite Familie und beste Freundin. Unser süßer Vierbeiner folgt ihr und Mama QSack aufs Wort und sie weiß leider auch wie sie mich um den kleinen Finger wickeln kann.

 

QSack BoyDie QSack´s QSack Boy

Der QSack Boy ist ebenfalls schon ein Teenager, aber oftmals verhält er sich immer noch wie ein kleiner Junge. Er hat sehr viel Flausen im Kopf und seine Lieblingsbeschäftigung ist neben dem Sitzsack-Gaming, seine Schwester zu ärgern.

Die QSack´s Q-DogQ-Dog

Nicht vorenthalten möchten wir dir auch unseren süßen, kleinen Hunde-Liebling Q-Dog. Er schreibt zwar nicht aktiv im Blog, ist aber ein fester Bestandteil von uns – den QSack´s. Er liebt es ausgiebig zu spielen und ab und an meine Schuhe zu verstecken. Wieso eigentlich nur meine?

 

Zuletzt auch ich – Papa QSackDie QSack´s Papa QSack

Zu guter Letzt darf auch ich mich vorstellen: Ich bin Papa QSack und finde es äußerst interessant, was hier in unserem Familienblog so alles entstehen wird und auf uns zukommt. Einige mögen uns jetzt für zu klischeehaft halten. Wir sind eine Familie wie es so viele gibt, die versucht die Herausforderungen des Lebens so gut es geht zu meistern. So, jetzt aber Schluss für heute. Der kleine Q-Dog kann es nicht mehr erwarten raus ins Freie zu kommen und ein wenig herumzutollen. Wo ist denn jetzt mein Schuh schon wieder?

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem QSack Familienblog und bis bald.

Alles Liebe, Papa QSack!

Post Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.